Veranstaltungen

Second Hand Basar am 27.09.2014

basar-2014

Aktion – Forscherhaus

!! Unsere erste Aktion !! Was machen Kinder am liebsten? Na klar Sie experimentieren, probieren gerne selber etwas aus und wollen neue Dinge kennenlernen.Um genau dies zu ermöglich und zu fördern, werden wir den Kindergarten tatkräftig dabei unterstützen und werden “Das Rollende Forscherhaus” für die Kinder nach Hiddenhausen holen. Die Details dazu : http://forscherhaus.wordpress.com/schulerseiten/das-rollende-forscherhaus/ Das …

Basar 16.02.2013

Wer den jüngsten Basar des Evangelischen Kindergartens Hiddenhausen besuchen wollte, merkte schon bei der Parkplatzsuche, dass es wieder einmal voll werden könnte. Als das Evangelische Gemeindehaus um 11 Uhr für den Publikumsverkehr geöffnet wurde, standen die Kaufinteressenten bis hin zur Löhner Straße. Sie nutzten die Gelegenheit, sich günstig mit Kinderkleidung, Badesachen und Schuhen in allen …

Freundeskreis T-Shirts

Egal ob man einfach ein schickes T-Shirt für den Sommer braucht oder mit dem Kauf des T-Shirts auch eine gute Tat tun möchte. Wir haben noch T-Shirts in vielen Größen da. Der Erlös kommt dem Förderverein und somit direkt den Kindern zu Gute.Der Preis beträg 10€. Einfach im Kindergarten melden wer noch eins haben möchte….oder …

Pfandscheinsammel Aktion bei Edeka Wehrmann in Eilshausen

Wie sagte schon Walter Fisch  “Tue Gutes und rede darüber. Aktuell gibt es eine Aktion bei Edeka Wehrmann, wo man durch simples spenden seines Getränkepfandscheins dem Kindergarten und den Kindern etwas Gutes tue kann. Wie man sieht findet diese Aktion Anklang und ermutigt uns alle weiterhin fleissig Spenden zu sammeln oder Aktionen zu starten. Schon …

Spende – Gesangsverein Freundschaft Hiddenhausen

Der Gesangverein Freundschaft Hiddenhausen hat im Rahmen seines jährlichen Weihnachtskonzert den größten Teil der Kollekte als Spende an den Förderverein übergeben. Die Homepage des Gesangvereins findet man hier : http://www.gesangverein-freundschaft-hiddenhausen.de/ Wir vom Förderverein freuen uns über 400€ und sagen Danke Schön!! Mit diesem Geld wird es möglich gemacht, die Puppenecken im Kindergarten auf Vordermann zu …